angeTUSCHt

Was ist TUSCH?

Sind wir nicht alle ein bisschen TUSCH?

Überall dieser TUSCH…

Seit zwei Wochen begegnen uns mysteriöse Flyer überall in der Schule. Wer oder was ist denn nun aber TUSCH?
Am Montag um 10:00 Uhr war es soweit: es wurde angeTUSCHt -das Geheimnis wurde gelüftet:

TUSCH, das steht für Theater und Schule!

(die kreativen Beiträge der Schülerinnen und Schüler von „Thunfisch unter schlechten Lebensbedingungen“ oder „Tuschen mit Farbkasten“ bis hin zu „Touchieren“ im Fechten – Bravo!)

Und so war auch die Auftaktveranstaltung bereits ein buntes Fest aus verschiedenen theatralen Darbietungen unserer Schülerinnen und Schüler und einer TUSCH- Delegation aus dem Schauspielhaus (Marie Petzold, Ute Hannig, Michael Müller) – es ist angeTUSCHt!

Einige Eindrücke der Veranstaltung sehen Sie hier: