Antolin- Lesewettbewerb der 5. Klassen

Auch in diesem Jahr haben sich alle unsere 5. Klässler im Antolin- Lesewettbewerb miteinander gemessen. Insgesamt wurden im ganzen 5. Jahrgang 1292 Bücher gelesen! Am lesestärksten war die 5d mit 441 gelesenen Büchern und 15704 Punkten – Glückwunsch!

Lesekönig des 5. Jahrgangs ist Piet Ehlers aus der 5b mit 77 gelesenen Büchern und unglaublichen 6374 Punkten – Bravo!

2. Platz des 5. Jahrgangs ist Michel Warnholt aus der 5d mit 55 gelesenen Büchern und 3632 Punkten.

Platz 3 geht an Samuel Bestert aus der 5c mit 65 gelesenen Büchern und 2537 Punkten.

Ebenfalls über 2000 Punkten und damit ganz nahe Verfolger waren: Elisabeth Jacob (5d), Kjell Kinne (5d), Natoma Minteh (5b) und Morris Dworecki (5e).

Alle Antolin- Gewinner erhalten mit der Zeugnisausgabe auch eine Antolin. Urkunde und die ersten drei Plätze einen Buchpreis von der Fachschaft Deutsch.

Wir gratulieren und freuen uns über Eure Begeisterung für Bücher und fürs Lesen!