Kennenlernnachmittag der 5. Klassen entfällt

Liebe Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen!

Vor den Sommerferien wollten wir Euch eigentlich zu einem Kennenlernnachmittag zu uns einladen – leider muss dieser Nachmittag wegen der Coronakrise und der Hygienerichtlinien in diesem Jahr ausfallen. Eure neue Schule, Eure neue Klasse, Eure neuen Klassenlehrer: Ihr seid sicher schon sehr gespannt – und wir sind auch sehr gespannt auf Euch!

Umso mehr freuen wir uns, Euch nach den Sommerferien als unsere neuen 5. Klässler hier bei uns willkommen zu heißen. Nach den Sommerferien bereiten wir für Euch eine erste Woche vor, die ganz dem gegenseitigen Kennenlernen und Eingewöhnen gewidmet ist.

Wir wünschen allen einen guten Abschied von der Grundschule und freuen uns, hoffentlich nach den Sommerferien dann richtig zusammen loslegen zu können!